Termine A1-Frühstück

Eine Übersicht zu allen Terminen 2018 finden Sie hier:
>> Veranstaltungen

Sie werden bei einem liebevoll zubereiteten Frühstück über spannende Themen rund um die Bereiche Wohnen und Leben intensiv informiert. Wir starten um 10:00 Uhr mit dem Frühstück und enden ca.12:30 Uhr mit der Veranstaltung.

EINLADUNG zur elften A1-Hausmesse

Einladung A1-Hausmesse 2018

Wir laden Sie ganz herzlich zur elften A1-Hausmesse ein!

Sa, 17. März 2018 | 9:00 bis 18:00 Uhr
So, 18. März 2018 | 11:00 bis 16:00 Uhr

Wir laden Sie ganz herzlich zur elften A1-Hausmesse ein!

An beiden Tagen bieten wir Ihnen ein umfassendes und spannendes Aktionsprogramm und interessante Vorträge.

Zu den Vorträgen | Programm
>>> www.a1-netzwerk.de

Generationenfreundlicher Betrieb Service + Comfort

Wir freuen uns über die Urkunde, die uns im Rahmen des Tag des Handwerks am 17. September 2016 verliehen wurde.

Gemeinsam mit engagierten Handwerkskammern, Fachverbänden und Betrieben haben der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) das Markenzeichen und ein entsprechendes Curriculum im Rahmen der Initiative „Wirtschaftsfaktor Alter“ entwickelt. …

Read more

Meisterhaft

Meisterhaft

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Helmut Stalter zur bestandenen Meisterprüfung im Dachdecker-Handwerk und freuen uns, zusammen mit unseren Kunden, auch über die Ehrung als Jahrgangsbester beim Festakt in der Saarbrücker Congresshalle.

Zum Artikel der Saarbrücker Zeitung

Quelle Foto: Saarbrücker Zeitung / Oliver Dietze

Dach-Förderprogramme.

Dach-Förderprogramme.

Das Thema Energieeffizienz ist in aller Munde. Während Gas- und Ölpreise stetig steigen, werden die Heizkosten immer mehr zu einer Belastung des eigenen Geldbeutels. Wer neu bauen will, muss seit Januar 2009 die Bestimmungen der EnEV einhalten und kommt deshalb nicht umhin, energieeffizient zu bauen und damit seine Nebenkosten zu senken.

Großes Einsparpotenzial gibt es aber auch bei Altbauten: vor allem eine Dachsanierung hilft dabei, effektiv Heizkosten zu sparen. Die energetische Sanierung wird von Seiten des Staates, der Kommunen und der Banken durch verschiedene Programme unterstützt.

Read more