Sanierung Industriedachfläche Saarbrücken. - Dachdeckerei Tectum GmbH
15482
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15482,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Projekt

Sanierung einer Industriedachfläche in Saarbrücken.

Date
Category
Sanierung
About This Project

Flachdach, 1400m2
Schlosserei bei Fa. MDT Product AG

 

Die bestehende Flachdachabdichtung wurde gereinigt, von Blasen entfernt. Anschließend wurden die Stellen mit einer Elastomerbitumenbahn von icopal Polar überschweißt.

 

Der Neuaufbau erfolgte mit icopal-Produkten:

  • Rapid-Primer, Haftbrücke
  • Thermosolo, einlagige Abdichtungs- bzw. Regenerationslage
  • Profi-Dicht, Abdichtung von Anschlüssen, Lüftern und Lichtkuppeln

 

Weiterhin wurden alle Dacheinläufe erneuert und die Lichtkuppel-Aufsatzkränze mit Essmann-Reparatursets saniert. Der Dachrand wurde erhöht und mit Mauerabdeckblechen aus Alu (2mm) der Fa. Joba versehen.